Blog

Word Class Digital Transformation 2016

World Class Digital Transformation 2016

COMMUNICATIONS EDITION

13.06.2016, Beginn: 09:00 Uhr bis 14.06.2016, Ende: ca. 19:00 Uhr

XPOST, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

Außergewöhnliche Customer Experience kreieren oder die mobilen Strategien optimieren? Die gezielte Nutzung digitaler Kommunikation bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten und stellt sie zeitgleich vor neue Herausforderungen.

 

Auf der World Class Digital Transformation COMMUNICATIONS EDITION, einer Konferenz für die Spezialisten der digitalen Zukunft, sprechen Chiefs und Entscheider aus Marketing, Sales, IT und Kommunikation über Rolle und Chancen der digitalen Kommunikation sowie über die Hürden die diese mit sich bringt.

Interessante Fokusthemen sind unter anderem:

 

  • Customer Experience im digitalen Zeitalter
  • Digitale Marketing Strategien in B2B und B2C
  • Knowledge Management
  • Digital Team Leaders
  • Cross Channel Customer Service

Warum Sie teilnehmen sollten?

 

  • Es erwarten Sie Vorträge und Diskussionsrunden von über 50 Unternehmen mit wertvollen Praxistipps
  • Sie erhalten einen individuellen Ablaufplan
  • Sie haben die Möglichkeit Vier-Augen-Gespräche mit Experten zu vereinbaren
  • Sie erhalten Zugang zu der Online-Plattform Think Tank, die bereits im Voraus Raum für Gedankenaustausch bietet als auch die Gelegenheit interessante Gesprächspartner auszuloten

 

Was können Sie erwarten?

 

  • Hochkarätige Speaker
  • Inhalte mit viel Interaktion
  • Matchmaking basierendes Networking
  • Eine umfangreiche Fachausstellung

ARITHNEA auf der World Class Digital Transformation 2016 COMMUNICATIONS EDIDTION treffen

 

Ihre ARITHNEA-Experten erwarten Sie auf der World Class Digital Transformation 2016 am Stand F.

Sie möchten die Experten von ARITHNEA auf der Veranstaltung treffen? Mit ARITHNEA erhalten sie 50% Nachlass auf den Ticketpreis von 499,-€. Sichern Sie sich gleich ein Ticket für den Preis von 249,50€. Wir freuen uns auf Sie!

Ticket sichern

… und erleben Sie ARITHNEA live bei einem Vortrag sowie einem Roundtable im Konferenzbereich Digital Costumer Experience 2016:

Boris Bohn

Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren, um ihre Kunden konsequent in den Mittelpunkt zu stellen?

1. Erfolgsfaktor: Daten in Echtzeit analysieren
2. Erfolgsfaktor: Relevante Informationen bereitstellen
3. Erfolgsfaktor: Keine Produkte, sondern Erlebnisse anbieten
4. Erfolgsfaktor: Kunden das eigene Geschäft bestimmen lassen

Boris Bohn, Niederlassungsleiter Frankfurt am Main

13.06.2016 um 10:45 Uhr

Michael Freund, Director Sales, ARITHNEA GmbH

DIGITALE TRANSFORMATION? Nicht das Warum ist entscheidend, sondern das Wie!

Michael Freund, Director Sales

13.06.2016 um 12:45 Uhr