Blog

Effiziente Vertriebsprozesse für Schneider-Kreuznach

mit der SAP Sales Cloud

Wann?       23. Mai 2019, 11:00 – 11:45 Uhr

Wo?            Jetzt zum Webinar anmelden

Die 360-Grad-Sicht auf den Kunden

 

Alle streben sie an, doch wie macht man aus der vielumschriebenen Theorie erfolgreiche Praxis? In dem informativen Webinar berichtet ARITHNEA gemeinsam mit ihrem Kunden Schneider-Kreuznach über die erfolgreiche Einführung der SAP Sales Cloud. Alle Details inklusive: Die Angebots- und Auftragshistorie und ausführliche Auswertungen zum Auftragsvolumen sowie der Sales Pipeline.

 

Freuen Sie sich auf einen tiefen Einblick in ein erfolgreiches Praxisbeispiel zur Einführung der SAP Sales Cloud mit:

 

  • Projekt-Highlights und die wichtigsten Rahmendaten
  • Herausforderungen
  • Details zur Prozess-Auswahl & Kriterien
  • Ausblicke und zukünftige Planung

Interviewpartner von Markus Blau, der durch das Webinar leitet, wird Patrick Protze sein. Er wird Antworten aus Unternehmenssicht zu den Herausforderungen, der Prozessauswahl, den Kriterien bis hin zur zukünftigen Planung geben. Zudem wird Herr Blau die Projektbeschreibung aus der Dienstleisterwarte ergänzen.

Markus Blau

Markus Blau ist bereits seit Anfang 2017 als Business Unit Manager für den Bereich Customer Experience bei ARITHNEA tätig. Seit Januar 2019 ist er darüber hinaus Mitglied des Management Boards und Niederlassungsleiter des Standorts Rhein/Main. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte SAP Customer Experience Portfolio sowie das Partnermanagement mit dem Lösungsanbieter SAP. Mit der Gründung des SAP-Beratungshauses UnitCon im Jahr 2010 und dessen Geschäftsführung, blickt er auf 14 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung zurück.

Protze

Patrick Protze, Abteilungsleiter IT bei Schneider Kreuznach verantwortet das gesamte IT-Management und ist darüber hinaus IT-Sicherheitsbeauftragter und Datenschutzbeauftragter.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung:

AM WEBINAR TEILNEHMEN