Blog

Marketingmanagementkongress 2015

Marketingmanagementkongress 2015

Mehr Daten, mehr Kanäle, mehr Instrumente. Wie schöpfen wir das volle Potenzial­­ der Digitalisierung aus?

In Berlin findet die Premiere des Marketingmanagementkongress (MMK) statt, an dem rund 400 Entscheider im Marketing bereits ihre Teilnahme zugesagt haben. Über 70 internationale Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien geben Einblicke in ihre Strategien, stellen Best Cases vor und diskutieren das Marketing der Zukunft. Unter anderem mit dabei: Google, Twitter, Pinterest, Sky, Lufthansa, Deutsche Bahn, Bosch, Miele, TU München, UdK Berlin, Huffington Post, Süddeutsche Zeitung und viele weitere.

19. bis 20. November 2015

Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin

Auf dem Marketingmanagementkongress 2015 werden klassische Themen wie Strategie und Leadership anders angegangen, internationaler gedacht und den Fokus auf das Thema Identitätssuche in Zeiten der digitalen Transformation gelegt.

Treffen Sie unseren Experten Nico Rehmann auf dem Marketingmanagementkongress:

 

Impulse des Marketingmanagementkongress sind das Thema Digitale Transformation voranzutreiben und deutsche Unternehmen im digitalen Wandel zu begleiten, wozu Sie sich gern mit Nico Rehmann über Best Practises im digitalen Business oder auch was ist Hype oder nur alter Wein in neuen Schläuchen austauschen können.

Marketingmanagementkongress 2015 Logo

Content & Commerce: Kundenorientierung im Age of the Customer

 

Nico Rehmann gibt spannende Einblicke über Best Practises zur Verschmelzung von Content & Commerce zu ganzheitlichen Einkaufserlebnissen und die zielgenaue Personalisierung der Kundenansprache im Zeitalter des Kunden und der digitalen Transformation. Entdecken Sie Antworten auf Fragen, wie Sie sich konsequent auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausrichten können und, wie Unternehmen ihre Endkunden mit Personalisierung & mehr Relevanz erreichen und überzeugen können. Und zwar marken-, länder- und kanalübergreifend.

19. November 2015 von 15:00 bis 15:30 Uhr

Panel 4: Expert Session - Impuls

Nico Rehmann, ARITHNEA GmbH

Nico Rehmann ist seit 2004 bei der ARITHNEA GmbH und seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung. Als Chief Sales Officer ist er zuständig für die Bereiche Strategie, Sales & Marketing sowie die hauseigene Produktentwicklung.

 

Vor seinem Einstieg bei ARITHNEA studierte Nico Rehmann Wirtschaftsinformatik und war bei einem internationalen Unternehmen im Bereich Content Management und im E-Commerce tätig. In seiner Laufbahn bei ARITHNEA hatte er verschiedene Positionen inne, zuletzt als Director Content Management & Portals. Neben seiner beruflichen Tätigkeit leitet der nach IPMA zertifizierte Senior-Projektmanager eine Content-Management-Expertengruppe auf XING.