Blog

Internet World 2015: Setzen Sie Ihre Kunden in den Fokus

Internet World 2015

Setzen Sie Ihre Kunden in den Fokus

…und treffen Sie ARITHNEA auf der Internet World 2015 am Stand von hybris software.

24. - 25. März 2015

ICM – Internationales Congress Center München, Messegelände, 81823 München

Stand hybris: E 185 - Halle B1

Richten sich Ihre Prozesse nach Ihren Kunden oder richten sich Ihre Kunden noch nach Ihren Prozessen? Was ist Ihre Strategie im Commerce, Marketing oder im Unternehmen?

 

Nur wenn Unternehmen ihre Kunden in den Fokus aller Geschäftstätigkeit rücken, bleiben sie wettbewerbsfähig – hierbei spricht man auch laut Forester vom Zeitalter des Kunden. Das kann für viele B2B- sowie B2C-Unternehmen – vor allem Händler bedeuten, dass sie sich strategisch neu aufstellen müssen. Nicht irgendwann, sondern jetzt.

 

Treffen Sie uns als hybris Platinum-Partner auf der Internet World 2015 und erfahren Sie auch mehr zur Verschmelzung von Content und Commerce.

SICHERN SIE SICH GLEICH IHREN TERMIN

Außerdem finden Sie unseren Kunden Haba im Kongress der Internet World 2015 mit einem Vortrag. Sie haben noch kein Kongressticket? Dann melden Sie sich bei uns.

HYBRIS Platinum Partner Logo
SAP Partner Logo
Volker Neundorf

„Zentrale Daten für alle Marken: Erfolgreiches Product Information Management (PIM) bei JAKO-O und in der HABA-Firmenfamilie“

Dr.-Ing. Volker Neundorf, Leiter Prozess-/ IT-Projektsteuerung, Habermaaß GmbH

24. März 2015 um 11:30 Uhr

Smart Data – Innovation

Nico Rehmann, ARITHNEA GmbH

„Content trifft Commerce: Der Königsweg zur Kundenorientierung im Age of the Customer“

Nico Rehmann, Chief Sales Officer, ARITHNEA GmbH

24. März 2015 um 14:00 Uhr

Inforarena 3: Customer Centricity

Ingo Ax, ARITHNEA GmbH

„Der Kunde im Fokus: Warum das digitale Zeitalter an bestehenden Unternehmensstrukturen rüttelt und wie Sie darauf reagieren können“

Ingo Ax, Business Unit Manager E-Commerce & PIM, ARITHNEA GmbH

25. März 2015 um 10:30 Uhr

Inforarena 4: Customer Centricity