Blog

internet-world-2014

Internet World 2014

Vom Content Management über Context zum Multichannel-Commerce.

Treffen Sie ARITHNEA auf der Internet World 2014.

 

25. – 26. Februar 2014

ICM – Internationales Congress Center München, Messegelände, 81823 München

Kommen Sie am 25. und 26. Februar 2014 zur führenden eCommerce Messe in München und entdecken Sie Vorteile für Ihr eBusiness. Wir sind gleich mit zwei starken Partnern hybris & e-Spirit auf zwei Ständen vertreten.

Internet-World-2014-Multichannel-Commerce

Multibrand, Multilanguage, Multistore, Multichannel!

Treffen Sie ARITHNEA als Platinum Partner von hybris – An SAP Company an Stand D181, Halle B1!

 

Sie planen eine globale Onlinestrategie und deren Umsetzung?! Im Mittelpunkt unseres Messeauftritts auf dem Stand von hybris – An SAP Company stehen Erfolgsfaktoren und Best Practice-Erfahrungen im Multichannel-Commerce.

 

Entdecken Sie live, wie ARITHNEA bei der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (BSH), Europas führendem Hausgerätehersteller, die weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform hybris eingeführt hat. Nutzen Sie unsere Experten auf der Messe, um mehr über das spannende Großprojekt und die Umsetzung einer globalen Onlinestrategie zu erfahren, die ein einheitliches Markenerlebnis über alle Kanäle, Länder und Sprachen hinweg sicherstellt.

ARITHNEA ist der Partner, der Ihr eBusiness nachhaltig voranbringt:


  • e-Spirit Preferred & Technology Partner
  • mehr als 10 Jahre Erfahrung aus nationalen und internationalen Projekten
  • strategische Beratung gepaart mit technischem Know-How für Ihren Commerce
  • Langjährige Erfahrung bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und Module
  • hybris Platinum Partner

 

Ausgewählte Referenzen:

BRUNO BADER Logo
GAGGENAU Logo
BSH Bosch Siemens und Hausgeräte
Jako-o Logo
BayWa Logo
TECparts und alles läuft
Internet-World-2014-Content-Context

Content, Context, Commerce!

Kommen Sie zum gemeinsamen Stand D 166 von e-Spirit & ARITHNEA, Halle B 1!

 

Wie lassen sich Online-Shops ansprechender gestalten, Verkaufszahlen steigern und Kunden zum Wiederkauf animieren? Vor dieser Herausforderung stehen aktuell viele Online-Händler und suchen sowohl eine sinnvolle Verknüpfung zwischen ihrem Content und Commerce als auch eine redakteurfreundliche Plattform mit klarem Design und zeitgemäßer Funktionalität. Sie auch? e-Spirit und ARITHNEA bieten die Lösung:content2commerce. Erfahren Sie live und für Ihre Praxis, welche Vorteile die nahtlose Verbindung von eCommerce-Plattform und Content Management System (CMS) Ihnen ermöglicht. Wollen Sie mit einer übersichtlichen Integration von strukturierten Produktdaten in redaktionellen Inhalt Ihre Marken und Produkte optimal präsentieren, um die Conversion zu steigern? Oder planen Sie Ihre Shop-Inhalte, um relevanten Content oder kundenspezifische Angebote einfach zu erweitern? Genau das ermöglicht Ihnen content2commerce.

 

Stellen Sie Ihr Angebot in den richtigen Context! Mit dem ARITHNEA-Produkt HAUPIA, der Content Recommendation und Suchlösung , können Sie das perfekt. Entdecken Sie, wie HAUPIA das Zusammenwirken von Content und Commerce um den entscheidenden Context erweitert. Setzen Sie auf Mehrwert für Ihre Kunden durch bedarfs-, zielgruppen-, oder userspezifische Empfehlungen und steuerbare Suchergebnisse. Beeinflussen Sie Ihre Empfehlungen zur sinnvollen Orientierung und mit klarer Navigation zum Beispiel durch „Site Guides“, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie Ihr Cross Selling Potenzial zu erhöhen.

ARITHNEA ist der Partner, der Ihr eBusiness nachhaltig voranbringt:


  • e-Spirit Preferred & Technology Partner
  • mehr als 10 Jahre Erfahrung aus nationalen und internationalen Projekten
  • strategische Beratung gepaart mit technischem Know-How für Ihren Commerce
  • Langjährige Erfahrung bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und Module
  • hybris Platinum Partner

 

Ausgewählte Referenzen:

GAGGENAU Logo
Bosch - Technik fürs Leben.
Knorr-Bremse Logo
O2 Telefónica Logo
BSH Bosch Siemens und Hausgeräte

Content is king, context is queen – Mehrwert ohne Mehraufwand!

Wo: InfoArena IV
Wann: 26. Februar 2014 um 15 Uhr
Referent: Frank Schirrmann
Entdecken Sie die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren und Umsetzungsbeispiele, wie Unternehmen ihren Content in den richtigen Kontext setzen und mit zielgruppen- und bedarfsbezogenen Empfehlungen die Relevanz und damit die Konversion erhöhen können