Blog

iBusiness Webinar 2015 Was B2B- von B2C-Commerce lernen kann

iBusiness Webinar 2015

Was B2B- von B2C-Commerce lernen kann

Im „Age of the Customer“ steht der Kunde immer und überall im Fokus des Geschehens Ihres täglichen Business, egal ob im B2B-Commerce oder B2C-Commerce. Aufgrund des technologischen Wandels hat er immer und überall Zugang zu allen Informationen, die er benötigt. Er hat die Entscheidungshoheit!

28. Oktober 2015 um 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem iBusiness Webinar:

 

  • Wie Sie Sich erfolgreich aufstellen, um eine optimale, langfristige und ganzheitliche Kundenbindung zu erreichen.

 

  • Warum relevante Kundeninformationen und der Zugriff in Echtzeit darauf sowie eine konsistente Customer Experience zum kritischen Erfolgsfaktor werden.

 

  • Wie Sie die Prozesse Ihres Unternehmens ausrichten müssen, um diese Informationen Erfolg versprechend einsetzen zu können.

Seien Sie dabei und nehmen Sie am iBusiness Webinar 2015 teil!

 

Ergreifen Sie die Gelegenheit, mit Experten des digitalen Business von hybris & ARITHNEA zu Ihren Möglichkeiten und Chancen innerhalb der digitalen Transformation ins Gespräch zu kommen.

 

Unsere Experten zeigen Best Practices im B2B-Commerce, leiten wichtige Key Learnings aus dem B2C ab und zeigen auf, was davon aktuell und künftig für B2B-Commerce im Zeitalter des Kunden und der digitalen Transformation wichtig ist.

 

Erfahren Sie, wie Sie den Erwartungen Ihrer Kunden, die sie als Privatpersonen im B2C-Commerce haben, auf der geschäftlichen Ebene im B2B-Commerce gerecht werden und dort ebenfalls ein adäquates Einkaufs- und Markenerlebnis schaffen.

Joachim Graf, Herausgeber, HighText Verlag Graf und Treplin oHG

Moderator: „Was B2B- von B2C-Commerce lernen kann“

 

Joachim Graf ist iBusiness-Herausgeber, Publisher, Dozent, Lehrbeauftragter, Keynote-Speaker für Digitale Wirtschaft und Digitale Transformation, Zukunftsforscher und Future Evangelist für Kommunikations- und Medienkonvergenz sowie interaktive und disruptive Märke.

Thomas Grasser , Sales Manager Germany - Marketing & Commerce hybris software, an SAP company

Schaffen Sie eine konsistente Customer Experience – auch im B2B!

 

Erfahren Sie anhand wertvoller Insights, wie Sie auch im B2B-Commerce Ihre Kunden gezielt entlang der Customer Journey ansprechen können. Weiterhin zeigt Thomas Grasser auf, wie eine optimale System- und Unternehmensstruktur aussehen muss, um den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

 

Thomas Grasser, Sales Manager Germany – Marketing & Commerce, hybris software, an SAP company

Michael Freund, Director Sales, ARITHNEA GmbH

Lernen Sie vom B2C-Commerce: So funktioniert B2B-Commerce im Zeitalter des Kunden

 

Die digitale Transformation macht vor keinem Business halt! Für viele Unternehmen bedeutet das: Sie müssen sich strategisch neu aufstellen und ihre Prozesse anpassen, um kundengerichtet und -gerecht agieren zu können. Entscheidend wird insbesondere neben Ihrer Strategie auch Ihr Maß an Veränderungsbereitschaft sein, in dem Sie Ihre gesamte Organisation auf die ausrichten, die ihren Erfolg maßgeblich bestimmen – die Märkte und die Kunden. Wie sie diese Herausforderung im B2C- und B2B-Commerce meistern und eine durchgängige Kundenorientierung realisieren können, zeigt Michael Freund auf.

 

Michael Freund, Director Sales, ARITHNEA GmbH

Diskussion

 

Ergreifen Sie im Anschluss die Gelegenheit zum direkten Gespräch & Diskussion mit den Experten und anderen iBusiness Webinar-Teilnehmern.

In Kooperation mit:

hybris Software, an SAP Company, Logo
iBusiness Hightext Verlag Logo