Blog

e-Spirit Kundentag 2016 im Phantasialand

e-Spirit Kundentag 2016

ARITHNEA und FirstSpirit als Basis für Ihre Online-Strategie

 

Lernen Sie ARITHNEA als strategischen Partner im Digital Business mit höchster FirstSpirit-Kompetenz dank einem erfahrenen und großen Web-Experience-Management-Team kennen. Treffen Sie unsere Experten auf dem e-Spirit Kundentag 2016 persönlich und zum Gespräch am ARITHNEA-Stand.

07. - 08. April 2016

Phantasialand, Konferenzzentrum: Quantum, Berggeiststraße 31-41, 50321 Köln-Brühl

Was Sie auf dem e-Spirit Kundentag 2016 erwartet?

 

Customer Experience ist derzeit in aller Munde. Worauf sollten Sie achten, damit Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern eine einzigartige Erfahrung mit Ihrer Marke ermöglichen?

 

Content Management wird dabei schnell zum Dreh- und Angelpunkt, da es sowohl die Stakeholder als auch die Prozesse und Daten in einem Unternehmen zusammenbringt: Marketing und IT, Sales und Kommunikation, CRM, ERP, PIM, Analytics… Nur wenn diese Integration gelingt, werden Sie in Zeiten der Digitalen Transformation bestehen. Wollen Sie Content und Commerce konsequent auf die geänderten Erwartungen der Kunden ausrichten und eine umfassende Customer Experience bieten, sollten sie dabei auf einen erfahrenen Digital-Business-Partner vertrauen.

 

ARITHNEA bietet Ihnen nicht nur 12 Jahre Projekterfahrung in verschiedenen Branchen, sondern auch strategische Beratung und operative Umsetzung aus einer Hand. So stellen z. B. unsere 90 CMS Experten ihr Templating Know-How ebenso wie ihre Architektur- und Integrationserfahrung täglich unter Beweis. Sprechen Sie uns einfach an:

GESPRÄCHSTERMIN SICHERN

ARITHNEA Kundenvortrag am 08. April um 9:30 Uhr:

Schaeffler Websites von der Pflicht zur Kür – Erfahrungen aus Relaunch, Rollout, Social Newsroom & Co.

Der Technologiekonzern und Automobilzulieferer Schaeffler hat seinen Internetauftritt grundlegend überarbeitet und einen weiteren Meilenstein in seiner digitalen Kommunikation erreicht. Um die Usability weiter zu verbessern und den Besuchern mehr Interaktion zu ermöglichen, implementierte Schaeffler ein Responsive Web Design und integrierte seine Social Media Kanäle in seine Corporate Website.

Im Vortrag berichtet unser Kunde zusammen mit uns über die Herausforderungen und gesammelten Erfahrungen im Projekt Schaeffler Websites:

 

Siegbert Marzinka, fachlicher Projektleiter der Schaeffler-Gruppe
Michael Thinschmidt, Senior Consultant der ARITHNEA GmbH

 

Gern können Sie die beiden Ansprechpartner auch im Anschluss an den Vortrag direkt oder auch unsere Experten am ARITHNEA-Stand ansprechen.

Für FirstSpirit-Kunden zeigt ARITHNEA auch zwei Lösungen zu mehr Customer Experience am Stand, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Kundenansprache z.B. durch personalisierten und relevanten Content zu verbessern.

Ihre Vorteile durch Pixelboxx Connect von ARITHNEA:

 

  • Kürzere Klickwege durch die Integration des AppCenters
  • Einfaches managen, generieren und deployen von Medien
  • Prozessoptimierung durch die Erstellung Workflows (Bereich Lizenzen)

Ihre Vorteile durch Content Recommendation von ARITHNEA:

 

  • Kontextbasierter, verhaltensbasierter und personalisierter Content mit gezielten Empfehlungen
  • Nutzung von Cross-Selling-Potentialen
  • Datenschutzkonforme Handhabung „Made in Germany“

Vier gute Gründe, warum Sie zum e-Spirit Kundentag 2016 kommen sollten

 

  • Best Practice Vorträge: Schöpfen Sie aus  der Erfahrung aus FirstSpirit Projekten weiterer e-Spirit Kunden wie Agrarvis, Barmenia, Heraeus Kulzer der Schaeffler Gruppe und thyssenkrupp.
  • Networking: Tauschen Sie sich mit anderen Führungskräften, FirstSpirit Partnern und anderen Anwendern über aktuelle Trends und zu Erfahrungen aus der Praxis aus.
  • Digitale Inspiration: Sammeln Sie Ideen zur Ausrichtung Ihrer digitalen Strategie und weiteren Möglichkeiten mit dem CMS FirstSpirit, um außergewöhnliche Online-Erlebnisse zu verwirklichen.
  • Dabei Sein ist alles! Auf Deutschlands größter Fachkonferenz im Bereich Content Management.

Weiterführende Informationen zum e-Spirit Kundentag, zu Hotels im Phantasialand sowie zu Ihrer Agenda erhalten Sie direkt auf der Webseite des Veranstalters e-Spirit. Hier können Sie sich auch Ihre Teilnahme sichern:

Zum e-Spirit Kundentag anmelden

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und einen regen Ideenaustausch mit Ihnen.