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dmexco 2018

Wir lotsen Sie zur optimalen Kundenzentrierung

Wie weit sind Sie auf dem Weg zum Customer Obsessed Enterprise? Als Unternehmen müssen Sie Ihr Handeln durchgängig auf Ihre Kunden ausrichten und deren Customer Experience unternehmensweit begleiten. Vertrauen Sie dabei auf unsere Expertise als Lotsen im Digital Business.

12. - 13. September 2018

Koelnmesse, Messepl. 1, 50679 Köln

Treffen Sie uns auf der Leitmesse des digitalen Marketings in Deutschland und erfahren Sie an drei Ständen sowie im Vortrag auf welchem Kurs Sie Ihr Unternehmen nachhaltig voran bringen.

ARITHNEA auf der dmexco 2018

WIR LOTSEN / e-Spirit - Stand A-31, Halle 8

WIR LOTSEN / Agency Lounge - Halle 6

WIR LOTSEN / SAP Customer Experience - Stand E-10, Halle 6

SPEAKERS' FORUM / Service Design Thinking & Digitale Transformation

Wir lotsen Sie !

ARITHNEA in der Agency Lounge (Halle 6)

 

Um Ihr Digital Business über alle Unternehmensbereiche nachhaltig zum Erfolg zu führen, bieten wir Ihnen ein einzigartig ganzheitliches Portfolio. Besuchen Sie uns an unserem Stand in der Agency Lounge und informieren Sie sich ganz individuell, wie Sie:

 

  • die Usability und Nutzerführung Ihrer Website optimieren.
  • das beste aus Ihrem CMS holen.
  • in wenigen Tagen ein vollwertiges SAP Analytics Cloud Proof-of-Concept erhalten.
  • Sie ganzheitliche Kundenprozesse über alle Kanäle und Unternehmensbereiche schaffen.
  • Ihre PHP-Umgebung verbessern und alle digitalen Kanäle erfolgreich bespielen.
  • mehr Sichtbarkeit und Relevanz im Netz erreichen.

Mit Sprachsteuerung zur optimalen Customer Experience – Live-Showcase

ARITHNEA bei e-Spirit (Halle 8 am Stand A-31)

 

Volle Ausrichtung auf Ihre Kunden. Tolle digitale Erlebnisse. Erfahren Sie, wie Sie mit richtigen Konzepten und abgestimmter Technologie eine durchgängige Customer Experience erreichen. Erleben Sie unseren spannenden FirstSpirit-Showcase zum Trendthema Sprachsteuerung, und wie Sie dank One-Click Translation den Redaktionsprozess erleichtern.

 

Weitere Highlights:

  • Content as a Service (CaaS): Content einfach teilen und neue Touchpoints erschließen – von E-Commerce über Digital Signage bis hin zu IoT
  • FirstSpirit Intelligent Content Engine: Conversion-Ziele erreichen
  • FirstSpirit-Module und -Lösungen: Produktumfang „out of the box“ erweitern und Time-to-Market verkürzen
  • ARITHNEA FirstSpirit Schulungsprogramm: von Screencasts bis zum Redakteurstraining vor Ort, Basic oder Advanced
SAP Gold Partner Status

Customer Obsession – live im Showcase

ARITHNEA bei SAP Customer Experience (Halle 6 am Stand E-10)

 

Entdecken Sie Customer Obsession live im B2C-Showcase. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie man durch die Verschmelzung von CRM & Commerce in Verbindung mit Beacon-Technologie relevante Touchpoints intelligent verbindet.

 

Dieses Jahr bieten wir darüber hinaus greifbare Eindrücke im B2B-Showcase und zeigen wie klassische B2B- Geschäftsmodelle hin zu kundenzentrierten Serviceangeboten transformiert werden. In unserem „Digger-2-Go“-Showcase erfahren Sie, wie Ihre Kunden durch personalisierte Services der SAP Cloud Produkte (C4/HANA) in den Mittelpunkt gestellt werden.

 

Weitere Highlights:

  • Die Verknüpfung von Kunden-Touchpoints zu einer erfolgreichen Omnichannel-Strategie
  • Die Erfolgsfaktoren der Personalisierung und individuellen Kundenansprache
  • Ausgereifte Tracking-Technologien, über die digitalen Touchpoints hinaus
  • Die Produktwelt der SAP Cloud Plattform C4/HANA live und in Farbe

Möchten Sie Customer Experience live erleben?

 

Dann kommen Sie zur dmexco und besuchen Sie uns an einem unserer Partner-Stände und in der Agency Lounge! Bitte geben Sie einfach im Kontaktfeld „Nachricht“ Ihren persönlichen Wunschtermin an.

Jetzt Termin sichern

„Warum Service Design Thinking so gut zur digitalen Transformation passt“

 

Das erfahren Sie direkt von unserer Expertin Verena Menzel, Business Unit Managerin im Bereich User Experience & Brand Strategy bei ARITHNEA, im Speakers‘ Forum.

 

Das größte Taxi-Unternehmen der Welt besitzt kein einziges Auto und der größte Hotellerie-Konzern kein einziges Hotel. Diese Erfolgsgeschichten zeigen, dass intelligente Service Designs in der digitalen Transformation die Macht haben Märkte nicht nur zu verändern, sondern sogar zu erschaffen. Um Marken für die Zukunft erfolgreich aufzustellen, brauchen wir Services, die am Markt positiv differenzieren. Services, die das Leben einfacher, bequemer und damit lebenswerter machen. Services, die sich nicht anfühlen wie Brand-to-Customer sondern wie Mensch-zu-Mensch. Wie können Unternehmen ihr positives Disruptiv finden? Wer kann die digitale Serviceökonomie zum inhärenten Bestandteil jeder Business-Strategie machen und was ist Service Design Thinking?

12. September 2018, 12:00 - 12:20 Uhr

dmexco Cologne - Speakers' Forum

Warum sollten Sie zur dmexco?

 

Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy sind unter dem Motto „The Global Business and Innovation Platform“ 2018 an Bord. Seien Sie auch dabei!

 

Registrieren Sie sich einfach als Besucher direkt auf der dmexco Webseite.

Der Ticketverkauf startet am 02. Juli.