Blog

dmexco 2017 LP-Banner

dmexco 2017

Customer Experience meets Content & Commerce

Sie möchten Ihr Geschäftsmodell überprüfen und zukunftssicher gestalten? Ihr Ziel ist es, eine emotionale Bindung zu Ihren Kunden aufzubauen und aus zufriedenen Kunden begeisterte Botschafter Ihrer Marke zu machen?

Das erfordert eine ständige Transformationsfähigkeit auf allen Ebenen: strategisch, technisch und operational. Die Verbindung von Content und Commerce spielt dabei eine tragende Rolle. Als Unternehmen müssen Sie sich schnell und effizient mit einer durchgängig personalisierten Customer Experience an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen. Vertrauen Sie dabei auf unsere Expertise als Digital-Business-Partner.

 

Treffen Sie ARITHNEA gleich dreifach auf der dmexco:

vom 13. - 14. September 2017 in Köln

am SAP Hybris Stand C-11 Halle 7 - Customer Experience live im Personal-Commerce Showcase

am e-Sprit Stand A-31 Halle 8 - Customer Experience & Content Everywhere live im Showcase

beim Vortrag - Mobile First! Oder was ist nun wichtig? - im Speakers' Forum

dmexco 2017 Keyvisual LP
HYBRIS Platinum Partner Logo
e-Spirit Technology Partner Logo

ARITHNEA am SAP Hybris Stand C-11 in Halle 7

Customer Experience live im Personal-Commerce Showcase

 

Sprechen Sie mit unsern Digital-Business-Experten und entdecken Sie Customer Experience live im Showcase, den wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner CANCOM entwickelt haben.

 

Am SAP Hybris Stand erfahren Sie,

  • wie Sie Offline-Store und Online-Shop zu einer echten Omnichannel-Strategie verknüpfen können
  • mehr zu Erfolgsfaktoren der Personalisierung und individueller Kundenansprache
  • alles zu Ihren Möglichkeiten, ausgereifte Tracking-Technologien einzusetzen
  • mehr zu Ihren Vorteilen durch die Verschmelzung von CRM & Commerce in Verbindung mit der Beacon-Technologie

ARITHNEA am e-Spirit Stand A-31 in Halle 8

Customer Experience & Content Everywhere live im Showcase

 

Sie möchten: Kunden, Distributoren und Journalisten relevanten Content anbieten? Ihren Online Umsatz erhöhen? Ihren internen Redakteuren einfaches Arbeiten ermöglichen? Andere Systeme effizient ans CMS anbinden? Unsere Experten stehen Ihnen Rede und Antwort.

 

Am e-Spirit Stand zeigen wir Ihnen,

  • wie Sie mit den richtigen Konzepten und darauf abgestimmter Technologie eine durchgängige Customer Experience erreichen.
  • wie Sie dank Content as a Service (CaaS) Ihre Inhalte darstellungsunabhängig zur Verfügung stellen und damit auf eine Vielzahl an neuen Szenarien von E-Commerce über Digital Signage bis hin zu IoT effizient reagieren können.
  • wie sich mit Hilfe unserer FirstSpirit-Module und -Lösungen der Produktumfang „out of the box“ sinnvoll erweitern und ihr Time-to-Market verkürzen lässt.
  • unser umfängliches Beratungs- und Schulungsprogramm von der Online-Strategie bis zur FirstSpirit-Einführung.

Möchten Sie Personalisierung live erleben?

 

Dann kommen Sie zur dmexco und besuchen Sie uns an unseren ARITHNEA-Ständen! Bitte geben Sie einfach im Kontaktfeld „Nachricht“ Ihren persönlichen Wunschtermin mit an:

SICHERN SIE SICH IHREN TERMIN

„Mobile First! Oder was ist nun wichtig?“

 

Das erfahren Sie direkt von unserem Experten Christian Weckopp, Bereichsleiter Digital Marketing bei ARITHNEA, im  Speakers‘ Forum.

 

Der Leitspruch „Mobile First“ erlangte vor einigen Jahren große Aufmerksamkeit, da die mobile Internetnutzung extrem an Fahrt aufnahm. Aber Design, Struktur und Nutzerführung der bestehenden Internetservices waren noch stark auf die Desktop-Welt ausgerichtet. Erfolgreiches mobile commerce noch ein frommer Wunsch. Da lag es in der Branche nahe, den Schlachtruf „Mobile First“ zu propagieren. Fordert dieser doch unsere Kunden auf, die bestehenden digitalen Kommunikationskonzepte zu überdenken und in die mobile Optimierung zu investieren. Bis heute hält sich diese Devise hartnäckig wirkt aber zunehmend unreflektiert! Haben wir uns mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung des Leitspruchs wirklich einen Gefallen getan? Welche Stoßrichtung sollte heute verfolgt werden?

13. September 2017, 10:30 - 10:50 Uhr

dmexco Cologne - Speakers' Forum

Logo der dmexco 2015

Warum sollten Sie zur dmexco?

 

Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy sind unter dem Motto „LIGHTENING THE AGE OF TRANSFORMATION “ 2017 an Bord. Seien Sie auch dabei!

 

Registrieren Sie sich einfach als Besucher direkt auf der dmexco Webseite.

Der Ticketverkauf startet am 17. Juli. Bis zum 21. August 2017 gibt es die Frühbucher-Tickets für nur 99 €.

Ab dem 22. August werden die dmexco-Tickets teurer und kosten von 199 € bis hin zu 399 €, wöchentlich ansteigend.