Blog

dmexco 2016 Headerbild

dmexco 2016

Mit echter Personalisierung ins „Age of Me“

Sind Sie bereit das Zeitalter zu wechseln? Standardisierte Inhalte waren gestern, die Zukunft setzt auf Individualität. Sie möchten Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern auch begeistern? Dann ist „Personalisierung“ das Schlüsselwort zu diesem Ziel.

 

Treffen Sie ARITHNEA gleich dreifach auf der dmexco:

14. + 15. September 2016 in Köln

Halle 6 am SAP Hybris Stand D-011 mit Fokus „MeCommerce“ sowie mit Showcase zu Personalisierung

Halle 8 am e-Sprit Stand A-31 mit Fokus „Personalisierung dank leistungsstarkem CMS“

Vortrag „Personal Channel – das neue Multichannel“ in der Speakers' Corner

Dmexco Kampagne 2016 Keyvisual Landingpage
HYBRIS Platinum Partner Logo
e-Spirit Preferred Partner Logo
e-Spirit Technology Partner Logo

ARITHNEA in Halle 6 am SAP Hybris Stand D-011 mit Fokus „MeCommerce“ sowie mit Showcase zu Personalisierung:

 

Fragen Sie unsere MeCommerce-Experten und entdecken Sie Personalisierung live im Showcase, den wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern CANCOM und UnitCon entwickelt haben.

 

Am SAP Hybris Stand erfahren Sie mehr:

  • zur Verknüpfung von Store und Online-Shop bis hin zur Omnichannel-Strategie
  • zu Erfolgsfaktoren der Personalisierung und individueller Kundenansprache
  • zu Ihren Möglichkeiten mit ausgereiften Tracking-Technologien
  • zu Ihren Vorteilen durch die Verschmelzung von CRM & Commerce in Verbindung mit der Beacon-Technologie

ARITHNEA in Halle 8 am e-Spirit Stand A-31 mit Fokus „Personalisierung dank leistungsstarkem CMS“:

 

Kunden werden heutzutage egal wo sie sich befinden mit Informationen überschüttet. Behandeln Sie Ihre Kunden stattdessen als Individuen und bieten ihnen nur relevanten Content entlang ihrer Customer Journey an.

 

Am e-Spirit Stand zeigen wir Ihnen:

  • wie Sie eine nachhaltige Content Strategie entwickeln, um passgenaue Inhalte zur Verfügung zu stellen
  • wie Sie Content Management Software als technologische Drehscheibe einsetzen können, um alle Personen auf allen Kanälen und Devices mit den jeweiligen Inhalten zu versorgen
  • wie sich mit Hilfe einer Recommendation-Engine Webseiten personalisieren lassen und relevante Daten in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden können
  • was Sie mit Digital Marketing und SEO Optimierung erreichen können
  • mehr zum Vortrag am Speakers’ Corner „Personal Channel – das neue Multichannel“

Möchten Sie Personalisierung live erleben?

 

Dann kommen Sie zur dmexco und besuchen Sie uns an unseren ARITHNEA-Ständen! Bitte geben Sie einfach im Kontaktfeld „Nachricht“ Ihren persönlichen Wunschtermin mit an:

SICHERN SIE SICH IHREN TERMIN
Monika Schütz dmexco 2016

“Personal Channel – das neue Multichannel

So meistern Sie diese Herausforderung”

 

Wie? Das erfahren Sie direkt von unserer Expertin Monika Schütz, Business Unit Managerin Content Management bei ARITHNEA, in der Speakers’ Corner.

 

Die Customer Experience (CX) ist in aller Munde. Als Unternehmen müssen  Sie sich der Herausforderung noch weiter gestiegener Kundenbedürfnisse stellen, egal ob Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, egal ob an Firmen oder Endkunden. Ihr Kunde will Ihr Angebot erleben und zwar auf einem für ihn zugeschnittenen, nämlich seinem Personal Channel. Mit den richtigen Tools, den richtigen Daten und Prozessen können Sie Ihren Kunden auf allen Kanälen, zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort den Content und die Services bieten, nach denen er verlangt. So verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil im Verdrängungsmarkt der digitalen Transformation. In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen die Herausforderungen und wie sie diese meistern.

14. September 2016, 10:30 - 10:50 Uhr

dmexco Cologne - die Speakers' Corner befindet sich im Boulevard zwischen Halle 6 und 9

Logo der dmexco 2015

Warum sollten Sie zur dmexco?

 

Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy sind unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ 2016 an Bord. Sie auch?

 

Registrieren Sie sich einfach als Besucher direkt auf der dmexco Webseite.

 

Der Ticketverkauf startet am 18. Juli. Bis zum 15. August 2016 sind die Tickets noch kostenfrei. Ab dem 16. August werden die dmexco Tickets kostenpflichtig und kosten dann ab 99 € bis hin zu 399 €, wöchentlich ansteigend.