Blog

dmexco Digital Marketing Exposition & Conference 2015. Connecting the global digital economy.

dmexco 2015

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Erlebnissen & Relevanz!

…und treffen Sie ARITHNEA als Partner der e-Spirit AG. Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie Ihr digitales Business im Zeitalter des Kunden gestalten – heute und in Zukunft:

16. + 17. September 2015

Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln, Stand D39 in Halle 6

Wie können Sie Ihren Kunden Erlebnisse bieten?

 

Kunden möchten heute nicht mehr nur Produkte kaufen, sondern Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journey erfahren und erwarten exzellenten Service. Es reicht nicht mehr aus, über einen Kanal wie auf Ihrem Online- oder Mobile-Shop nur die funktionalen Eigenschaften Ihrer Produkte zu präsentieren. Eine optimale „Customer Experience“ verlangt eine Verschmelzung der Produktdaten mit zielgruppengerechtem Content und ihre Einbettung in einen passenden Kontext.

 

Am Messestand zeigen wir, welche Schritte dafür strategisch und praktisch notwendig sind und am Beispiel des CMS FirstSpirit und der Commerce-Plattform hybris, wie sich eine Integration Erfolg versprechend technisch realisieren lässt.

 

Wie können Sie einfacher relevanten Content bereitstellen?

 

Werden Kunden innerhalb ihrer Customer Journey z. B. auf Ihren Webseiten oder Online-Shops mit pauschalen Inhalten überschüttet, die mit ihren Interessen und ihrer Situation nichts zu tun haben, wenden sie sich angesichts des „Information Overkill“ häufig irritiert und genervt ab. Durch eine individuelle Ansprache Ihrer Kunden und vor allem durch relevante Inhalte können Sie Ihre Kunden begeistern, und auch langfristig binden.

 

Von unseren ARITHNEA-Experten erfahren Sie, wie sich mit Hilfe einer Recommendation-Engine Webseiten personalisieren lassen und relevante Daten in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden.

 

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Gespräch

 

…mit unseren Experten und treffen Sie ARITHNEA als erfahrenen Preferred & Technology Partner der e-Spirit AG. Wir stehen Ihnen zu den Messethemen ebenso mit Rat und Tat zur Verfügung wie zu all Ihren Fragen rund um das digitale Business im Zeitalter des Kunden.

 

Wir freuen uns darauf, Sie am ARITHNEA-Stand begrüßen zu dürfen! Bitte geben Sie einfach im Kontaktfeld „Nachricht“ Ihren persönlichen Terminwunsch mit an:

SICHERN SIE SICH IHREN TERMIN
Monika Schütz

„Content trifft Commerce: Der Königsweg zur Kundenorientierung im Age of the Customer“

 

Erfahren Sie direkt von unserer Expertin Monika Schütz, Business Unit Managerin Content Management bei ARITHNEA, in der Speakers‘ Corner mehr zur Customer Centricity und, wie Sie Ihre Potentiale durch eine Integration von Content & Commerce optimal nutzen.

16. September 2015, 11:00 - 11:20 Uhr

dmexco Cologne - Speakers' Corner

Logo der dmexco 2015

Wer sollte zur dmexco ?

 

„Bridging Worlds“: Unter diesem Motto schlägt die dmexco die entscheidenden Brücken in die Digiconomy und ist als Leitmesse besonders für Entscheider im digitalen Business, Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Kundenkommunikation relevant.

 

Registrieren Sie sich schon jetzt bis zum 17. August 2015 kostenfrei als Besucher auf dem Messeportal der dmexco.

 

Ab 18. August werden die dmexco Tickets kostenpflichtig und kosten dann ab 99 € bis hin zu 399 € – wöchentlich ansteigend. Weitere Informationen zur Digital Marketing Exposition & Conference finden Sie auch direkt auf der dmexco-Webseite.