Blog

cloud journey 2017 - discover sap hybris solution

Cloud Journey – discover SAP Hybris solutions

Welchen Mehrwert bringen moderne Cloud-Lösungen, wie SAP Hybris Sales Cloud & SAP Hybris Service Cloud, SAP Hybris as a service und SAP HANA Cloud Platform, für Ihr Business?

 

Eindimensionale, aber auch einst bewährte Marketing-, Vertriebs-, Service- und IT-Strategien haben ausgedient. Erfolgreich sind Unternehmen heute, wenn sie digital denken und arbeiten UND Ihren Kunden an allen Touchpoints individuelle Kauf- und Markenerlebnisse bieten. Nehmen Sie Kundenkommunikation persönlich – Ihre Kunden tun es auch! Personalisierung 360° lautet das Gebot der Stunde.

Auf der Cloud Journey – discover SAP Hybris solutions stellen wir Ihnen einige unserer strategischen Ansätze vor und präsentieren die innovativen Personalisierungslösungen unseres Software-Partners SAP Hybris.

 

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen mit den Commerce-, Service- und Marketinglösungen von SAP Hybris! Vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig mit SAP Hybris Sales Cloud & SAP Hybris Service Cloud und entdecken Sie die Personalisierungsmöglichkeiten der SAP HANA Cloud Platform mit dem Internet der Dinge!

SAP Hybris Logo

Erleben Sie spannende Vorträge und Präsentationen im INNSIDE Frankfurt Eurotheum, anschließend laden wir Sie zum Abendessen mit spektakulärer Aussicht im Maintower Frankfurt ein.

29. März 2017

INNSIDE Frankfurt Eurotheum - Neue Mainzer Str. 66, 60311 Frankfurt am Main

Maintower Frankfurt - Neue Mainzer Str. 52-58, 60311 Frankfurt am Main

JETZT ANMELDEN

Erleben Sie spannende Vorträge und Präsentationen in der außergewöhnlichen Atmosphäre eines historischen Speicherbodens mit anschließendem Abendessen und Segeltörn an Bord der Mare Frisium.

30. März 2017

Historischer Speicherboden - Kehrwieder 2-3, Block D, 20457 Hamburg

Segeltörn an Bord der Mare Frisium

JETZT ANMELDEN

AGENDA

14:00 – 14:30 Uhr

Welcome bei Kaffee & Snacks

14:30 – 14:45 Uhr

Keynote: Customer Centricity, alter Schuh oder Raketen-Sneaker?

 

Im Digital Business macht derzeit ein neues Schlagwort die Runde: „Customer Centricity“. Den Kunden ins Zentrum stellen – ist das nicht ein alter Schuh? Unsere Erfahrung aus zahlreichen Projekten und Kundengesprächen zeigt, wenn Unternehmen es schaffen, ihre Kunden in den Mittelpunkt all ihrer Geschäftstätigkeit zu rücken, dann können sie sich raketenartig vom Wettbewerb abheben. Wissen Sie, was sich Ihre Kunden wirklich wünschen und, was das mit Cloud zu tun hat? Entdecken Sie, Tipps, Prozesse & Methoden von Ingo Ax, um Ihre Kunden wirklich in den Fokus zu setzen und um Erfolg versprechende Strategien zu entwickeln.

 

Ingo Ax, Business Unit Manager Customer Engagement & Commerce, ARITHNEA GmbH

14:45 – 15:15 Uhr

Aktuelle Trends im Bereich Customer Experience Management

 

iPhone, Internet & Co. haben das Kaufverhalten der Kunden und die Kundeninteraktion radikal verändert.
Das Kauferlebnis über alle Kanäle hinweg (neudeutsch: die Customer Experience) ist heute ein entscheidender Faktor. Doch was bedeutet das genau für Sie als Unternehmen – was sind wesentliche Erfolgsfaktoren?
Michael Gassmann von SAP gibt uns einen Überblick zu aktuellen Trends und Lösungsansätzen.

 

Michael Gassmann, Channel Development Manager, SAP AG

15:15 – 15:40 Uhr

SAP Hybris Marketing Cloud – Die integrierte Marketingplattform für personalisiertes Marketing

 

Erleben Sie kontextbezogenes Marketing als die nächste Stufe der Personalisierung. Durch die Integration sämtlicher Kundenkanäle werden alle Touchpoints automatisch analysiert und somit jede einzelne Customer Journey durch punktgenaue Marketing-Aktionen erfolgreich zum Abschluss gebracht.

 

Markus Blau, Geschäftsführer / CEO, UnitCon GmbH

15:40 – 16:00 Uhr

SAP Hybris Sales Cloud & SAP Hybris Service Cloud – für optimales Experience Management

 

Der digitale Wandel Ihrer Kundenbeziehung – mit den neuen cloudbasierten SAP-Hybris-Lösungen vereinfachen Sie Ihre Prozesse für Sales & Service und orchestrieren Ihre On- und Offline-Kanäle optimal. Unsere Expertin zeigt, wie Sie mit der SAP Hybris Sales Cloud & SAP Hybris Service Cloud erfolgsversprechende Kundenbeziehungen auf Basis aussagekräftiger Analysen aufbauen und vertiefen.

 

Lisa Klug, Consultant für SAP Hybris Sales Cloud & SAP Hybris Service Cloud, ARITHNEA GmbH

16:00 – 16:20 Uhr

Zeit für eine kleine Stärkung und anregende Gespräche

16:20 – 16:45 Uhr

SAP Hybris as a service – Der schnelle Einstieg in die Commerce-Cloud

 

SAP Hybris as a service ist die neue, cloudbasierte Microservice-Plattform von SAP Hybris; mit der sich Commerce-Angebote ohne langwierige Salesprozesse, IT-Bestellungen oder Installationen schnell live bringen lassen. Damit ist SAP Hybris as a service die ideale Lösung für schlanke und innovative Konzepte wie Popup-Stores oder zielgruppenspezifische Landingpages – bei voller Flexibilität für eigenes Design und Branding. Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie kurzerhand auf Basis von SAP Hybris as a service attraktive Commerce-Angebote auf den Markt bringen können.

 

Elmar Schraml, Team Manager E-Commerce & DAM, ARITHNEA GmbH

16:45 – 17:00 Uhr

SAP HANA Cloud Platform – Kundenanalyse als Wettbewerbsfaktor

 

Erleben Sie die cloudbasierte Plattform für neue agile Marketing & Vertriebsprozesse. Unser Experte zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Vertrieb mit einem stabilen Offline-Modul für mobile Lösungen unterstützen können. Store- und Online-Aktivitäten Ihrer Kunden lassen sich optimal verknüpfen und Predictive Analytics sorgen für effizientes Marketing.

 

Markus Blau, Geschäftsführer / CEO, UnitCon GmbH

17:00 – 17:20 Uhr

MeCommerce – die höchste Stufe der Personalisierung im Commerce

 

Um ihre Kunden in Zukunft noch zu erreichen, ist für Unternehmen die Personalisierung ihrer Zielgruppenansprache unausweichlich. Kommen Sie mit uns auf die nächste Stufe der Personalisierung und erleben Sie live im Showcase, wie Sie neues Umsatzpotenzial durch kontextabhängiges und personalisiertes Marketing über alle Kundenkontakte hinweg erschließen können.

Entdecken Sie, wie Sie auf Basis Ihrer Strategie mit den cloudbasierten SAP Hybris-Lösungen:

 

  • den Fokus auf Ihre Kundendaten setzen,
  • offline bei Integration & Auswertung nicht links liegen lassen,
  • genau das anbieten, was Ihre Kunden wirklich wollen sowie
  • Ihre Angebote kontinuierlich messen, auswerten und verbessern können.

 

Thomas Binder, Senior Consultant, ARITHNEA GmbH

17:20 – 17:45 Uhr

Fazit der Cloud Journey & Diskussionsrunde
Ingo Ax, Business Unit Manager Customer Engagement & Commerce, ARITHNEA GmbH

Ab 18:00 Uhr

Get together – bei spektakulärer Aussicht über den Wolken oder zu Wasser bei Speis und Trank

Wir freuen uns auf Sie!

Download

 

Alle wichtigen Informationen zusammengefasst in einer PDF.



Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalitäten bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen