Blog

celum-terrific-tuesday

celum Terrific Tuesday

Ist Ihr Content bereit für Marketing in 2020?

Disruptive Innovationen treiben CMS und MAM Integration voran

 

Durch technische Innovationen wie Google Glas, Augmented Reality und eine immer größer werdende Vernetzung von Informationen wird sich die Kommunikation von Marken und Produkten in den nächsten Jahren fundamental ändern müssen. Dies stellt auch Content Management und Media Asset Management Systeme vor ganz neue Herausforderungen. Der Impulsvortrag von Thomas Lucas-Nülle, Geschäftsführer der LNC Group, riskiert einen Blick auf Innovationsauslöser, auf Marketing in zukunftsfähiger Methodik und auf Möglichkeiten aber auch Risiken von omnichannel Marken- und Produktkommunikation. Stellen Sie sich die Frage: ist Ihr Content bereit für Marketing in 2020?

 

Weiter können Sie beim Business Breakfast am 22. Juli auch Ihre Vorteile der Integration von CMS und MAM im Gespräch mit Thomas Binder & Christian Büngener der ARITHNEA GmbH an einer der drei Themeninseln entdecken. Zusätzlich können Sie sich auf aktuelle Produktinnovationen und Best-Practice Beispiele für erfolgreiche Integration von CMS und MAM freuen. Nutzen Sie diese Gelegenheit in der inspirierenden Atmosphäre der BMW Welt zum Erfahrungsaustausch über Ihre Herausforderungen im Marketing und zum Networking.

22. Juli 2014 ab 09.00 – 12.00 Uhr

BMW Welt Event Forum, Am Olympiapark 1, 80809 München

Agenda

08:30 – 09:00 Uhr

Eintreffen der Teilnehmer

09:00 – 09:05 Uhr

Begrüßung

09:05 – 09:30 Uhr

Impulsvortrag Thomas Lucas-Nülle, LNC Group

09:30 – 11:00 Uhr

Frühstück, Erfahrungsausstausch, Fallstudien & Produktdemos an drei Themeninseln

11:00 – 12:00 Uhr

Führung durch die BMW Welt (optional)

In Kooperation mit ARITHNEA & e-Spirit

Anmeldung kostenlos, Teilnehmerzahl ist jedoch auf 30 Teilnehmer begrenzt.