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10. Customer Experience Gipfel

20. März 2019

ACHAT Plaza, Ernst-Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach am Main

Wie verändert sich die Welt des digitalen Kundemanagements und wie kann man in Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich Kundenerlebnisse kreieren?

Genau mir dieser Fragestellung beschäftigt sich der 10. Customer Experience Gipfel in Offenbach. Erfahren Sie in Keynotes, spannenden Round Tables und in Gesprächen mit Kompetenzpartnern, wohin die CX-Reise der kommenden Jahre geht, und machen Sie sich fit für Themen wie Künstliche Intelligenz (KI), Customer Intelligence und innovative Kundenmanagement- und Vertriebsstrategien.

Diese spannenden Fokusthemen erwarten Sie:

  • Customer Experience Management
  • Digitales Kundenmanagement
  • Omni Channel Management
  • Digitale Customer Touchpoints & Customer Journey
  • Voice of the Customer
  • Digitale Strategien
  • Marketing Automation
  • Vertriebsstrategien
  • Service Optimierung (B2B)
  • CRM Automation
  • Künstliche Intelligenz (KI)
  • (Chat-)Bots
  • Data Analytics
  • Internet of Things
  • Change Management

Warum sollten Sie den Customer Experience Gipfel nicht verpassen?

 

  • Individueller Ablaufplan für Sie mit Roundtables, Präsentationen und ausgewählten 4-Augen-Gesprächen mit Experten
  • Vorträge und Diskussionen zu Fachthemen der Digitalen Transformation und Customer Experience und mehr

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmeplätze an diesem exklusiven Gipfel begrenzt sind und der Veranstalter sich eine Auswahl möglicher Teilnehmer & Entscheider vorbehält.

ARITHNEA auf dem Customer Experience Gipfel in Offenbach:

 

Treffen Sie unsere Experten in 4-Augen-Gesprächen und führen anregende Diskussionen zu aktuellen Themen wie Customer Experience Management, Digitales Kundenmanagement, Omni Channel Management, Digitale Customer Touchpoints & Customer Journey oder CRM Automation.

 

Besuchen Sie unseren Roundtable und gehen der spannenden Frage nach:

 

Führen optimierte Kundenprozesse automatisch zur perfekten Customer Experience und zu mehr Umsatz?

 

Unser Experten freuen sich auf Sie!

Markus Blau seit Januar 2017 zunächst als Business Unit Manager für den Bereich Customer Engagement & Commerce für ARITHNEA tätig, ist seit Januar 2019 Mitglied des Management Boards und Niederlassungsleiter des Standorts Frankfurt. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte SAP Customer Experience Portfolio sowie das Partnermanagement mit dem Lösungsanbieter SAP. Mit der Gründung des SAP-Beratungshauses UnitCon im Jahr 2010 und dessen Geschäftsführung, blickt er auf 13 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung zurück.

Christian Häfele berät seit 2014 erfolgreich mittelständische Unternehmen zu den Themen Kundenzentrierung, Kundeninteraktion und Customer Experience auf Basis des SAP Lösungsportfolios. Seine vielfältige Erfahrung spannt über die Branchen Automobile, Einzel- & Großhandel, Fertigung, Konsumgüter und Tourismus. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war Christian Häfele zuletzt im Vertrieb für SAP in Nordamerika tätig.

Michael Freund, Director Sales, ARITHNEA GmbH

Als Director Sales von ARITHNEA baut Michael Freund seit 2015 das Neukundengeschäft des Digital-Business-Experten weiter aus, verantwortet das Key Account Management und intensiviert den Partnervertrieb. Michael Freund verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Digital-Business- und Vertriebs-Umfeld. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war er Geschäftsführer und Chief Sales Officer beim Anbieter cloudbasierter E-Business-Software commercetools.

Sie möchten unsere Experten auf dem Customer Experience Gipfel oder auch bei Ihnen vor Ort treffen, um sich zu den aktuellen Themen auszutauschen? Dann freuen wir freuen uns über Ihre Nachricht.

SPRECHEN SIE UNS AN