
ARITHNEA launcht Microsite und Blog für Customer Engagement & Commerce
ARITHNEA-News |
München, 14. September 2017
Wer sich gezielt zum Thema Customer Engagement & Commerce (kurz CEC) informieren möchte, findet dafür ab sofort eine neue Anlaufstelle im Netz: arithnea.de/cec/. ARITHNEA launcht die Microsite aus gutem Grund: „Wir wissen von unseren Kunden, dass Customer Engagement & Commerce seit einiger Zeit einen sehr hohen Stellenwert hat“, so Ingo Ax, Head of Business Unit CEC bei ARITHNEA. Die richtige Strategie, denn die Digitalisierung ist in vollem Gange. Entsprechend werden echter Omnichannel und die optimale Customer Experience zu erfolgsentscheidenden Faktoren. „Für Unternehmen gilt es, jeden Kunden so gut kennenzulernen, dass eine persönliche und kontextbezogene Ansprache an allen Touchpoints möglich wird“, so Ax. „Die Mission: Erzeuge das perfekte Kundenerlebnis! Hierin sind wir von ARITHNEA entlang der Wertschöpfungskette sehr erfahren und erfolgreich.“
Wertvolle Insights und ein anschaulicher Showcase
Die Digitalexperten bieten auf der Plattform gebündelte fachliche Expertise und Technologieempfehlungen für CEC. Dazu Markus Blau, Experte für SAP Hybris und Business Unit Manager bei ARITHNEA: “Wenn es um moderne Technologien für professionelles Customer Experience Management geht, ist SAP Hybris für uns unschlagbar. Seit Jahren sind wir Platinum Partner von Hybris und haben fundierte Erfahrungen mit der gesamten SAP-Landschaft für CEC. Also ist es nur konsequent, dass wir dieses Wissen jetzt teilen und uns mit Kunden darüber austauschen.“ Die Microsite beleuchtet die konkreten Herausforderungen verschiedener Kundengruppen und stellt technische Lösungsansätze von SAP Hybris interaktiv vor. Vielbeschäftigten liefert ARITHNEA sogar einen Schnelleinstieg per Video und zeigt alle Vorteile und Chancen von CEC.
ARITHNEA launcht zeitgleich deutschsprachigen Fachblog zu CEC
Unternehmensblogs gibt es en masse. Tatsächlich ist das Angebot für Customer Engagement jedoch überschaubar. Diese Lücke füllt ARITHNEA nun mit dem deutschsprachigen Fachblog speziell für CEC: arithnea.de/cec/blog/. Von fachlich fundiert bis technisch tief wenden sich die Beiträge an Marketing-, Sales-, Service- und IT-Experten, die in ihren Unternehmen mit Customer Engagement & Commerce betraut sind.