Blog

Internetagentur-Ranking 2015 ARITHNEA erneut unter den besten 20 in Deutschland

Internetagentur-Ranking 2015: ARITHNEA erneut unter den besten 20 in Deutschland

Jedes Jahr im April gibt eine Initiative des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V das Internetagentur-Ranking heraus. Es listet die umsatzstärksten Full-Service-Internetagenturen des Landes. ARITHNEA konnte sich mit Rang 17 (Vorjahr Rang 20) erneut einen Platz unter den TOP 20 sichern. Dazu Olaf Kleidon, CEO der ARITHNEA GmbH: “Die fortschreitend gute Entwicklung von ARITHNEA zeigt, dass wir für unsere Kunden der richtige E-Business-Partner sind und für Bewerber & Mitarbeiter gleichermaßen ein spannendes Arbeitsumfeld bieten. So beraten wir Unternehmen erfolgreich zu den anstehenden Herausforderungen im sogenannten Age of the Customer und ebnen ihnen erfolgreich den Weg durch die digitale Transformation. Die erneute Platzierung unteLogo Internet Agentur Ranking 2012r den Top 20 im Internetagentur-Ranking freut mich persönlich als Ergebnis & Ausdruck langfristiger Kunden- und Partnerbeziehungen sowie einer herausragenden Teamleistung.“

 

Deutliches Wachstum bei ARITHNEA

Als strategischer E-Business-Partner realisieren wir richtungsweisende Lösungen im B2B- und B2C-Umfeld: von der Beratung über die kreative Gestaltung und technische Umsetzung bis zum Betrieb. Mit einer Steigerung um 21 Prozent hat ARITHNEA im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp 17 Millionen Euro erwirtschaftet und den Wachstumskurs weiter fortgesetzt. Neben der nachhaltigen Entwicklung in Bezug auf Umsatz und Mitarbeiter wächst ARITHNEA auch mit ihren Büroräumen und Teams vor Ort immer weiter. So wurde z. B. in Neubiberg bei München der Hauptsitz um ein Stockwerk erweitert, eine neue Filiale in Dortmund eröffnet und die Niederlassung in Frankfurt am Main vergrößert.

 

Gefestigte Position durch attraktive Projekte und zufriedene Kunden

Zu diesem Wachstum trugen auch im vergangenen Jahr wieder strategische Partner, Neukunden wie z. B. Fressnapf und Ottobock sowie bestehende ARITHNEA-Kunden wie z. B. Bader Versand, Barmenia, BSH Hausgeräte, HABA-Firmenfamilie, Helvetia, Hochschule München, maxdome, KION Group, Robert Bosch oder VDI Verlag bei.

 

Sie interessieren sich für unsere Expertise oder sind auf der Suche nach einem strategischen E-Business-Partner, der sie umfassend berät und globale, digitale Projekte stemmen kann?

SPRECHEN SIE UNS AN

Bild v.l.n.r.: Olaf Kleidon, Heiko Wilknitz, Nico Rehmann und Andrej Konkow