Blog

Customer Centricity: DAS Thema der Internet World 2015.

Customer Centricity: DAS Thema der Internet World 2015 – Nico Rehmann, CSO von ARITHNEA im Vortrag erleben

„Customer Centricity“. Zwei Wörter, die so verheißend, wie vage zugleich klingen. Und da der Begriff dieser Tage die „To-do-Listen“ unzähliger Strategen ziert, ist er auch eines der wichtigsten Themen auf der Internet World 2015 in München. Vor Ort gibt unser Chief Sales Officer, Nico Rehmann, in einem kostenlosen Vortrag auf der Internet World 2015 Einblicke in die Zukunft des E-Business im Zeitalter des Kunden und der digitalen Transformation.

 

Warum die Kundenbeziehung nie wichtiger war als heute

 

„Customer Centricity“ meint nichts anderes, als die gestiegene Bedeutung der Kundenorientierung in Unternehmen. Dieses Credo reflektiert ein Phänomen, das der Marktforscher Forrester auch als „Age of the Customer“ bezeichnet. „Die konsequente Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse ist das A und O. Wer seinen Käufern nicht genau das bietet, was sie erwarten, wird in Zukunft einfach links liegen gelassen“, weiß ARITHNEA CSO Nico Rehmann zu berichten. Täglich mit den Nöten und steigenden Anforderungen seiner B2B- und B2C-Kunden konfrontiert, liefert er klare Antworten auf die Frage „Wie kann ich meine Endkunden auch bei heutigen, veränderten Marktbedingungen erreichen und überzeugen?“ Und zwar kanalübergreifend.

 

Antworten auf der Internet World am 24. März 2015

 

Im Rahmen der E-Commerce-Messe referiert Nico Rehmann am 24. März 2015 um 14:00 Uhr auf  der Infoarena 3: Customer Centricity zum Thema „Content trifft Commerce: Der Königsweg zur Kundenorientierung im Age of the Customer“. Der Messebesuch sowie die Vorträge auf den Infoarenen sind kostenlos und wir laden Sie an dieser Stelle herzlich dazu ein. Nico Rehmann zeigt, welchen Stellenwert die Echzeit-Analyse von Kundendaten dabei künftig spielen wird, wie entscheidend Markenerlebnisse und relevante Informationen sind. Und warum der Kunde im gesamten Unternehmen im Zentrum der Bemühungen stehen sollte.

 

Sie möchten mehr über das Thema “Customer Centricity” bzw. die Internet World 2015 erfahren?

SICHERN SIE SICH GLEICH IHREN TERMIN