Blog

ARITHNEA jetzt Adobe Business Partner

ARITHNEA jetzt Adobe Business Partner

Partnerschaften – gerade zu unseren strategischen Partnern – sind uns wichtig und diese muss man pflegen und ausbauen. Mit der Erreichung des nächsten Partnerlevels Adobe Business Partner ernten wir nun gemeinsam mit Adobe die Früchte unserer strategischen Partnerschaft – weitere sollen und werden folgen.

 

Das nächste Level einer erfolgreichen Partnerschaft

 

Nach dem Start als Community Partner im Jahr 2013 baut Adobe seine Partnerschaft mit ARITHNEA gleich im ersten Halbjahr 2015 weiter aus: „Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Adobe Partnerschaft haben wir wieder einen wichtigen Schritt als strategischer E-Business Partner getan. Als Adobe Business Partner bieten wir mit zertifizierter Kompetenz, unseren Kunden ein noch breiteres Portfolio des führenden Lösungsanbieters im Bereich ganzheitliche Marketing- Lösungen an.

Durch diesen Schulterschluss können wir Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Umfeld nicht nur rund um die Adobe Marketing Cloud umfassend beraten, sondern auch digitale Projekte realisieren. So arbeiten wir noch enger mit unseren Adobe Kollegen zusammen und können unseren Kunden auch im Adobe-Umfeld zusätzliche Services wie zum Beispiel Value Assesments, Proof of Concepts bieten.“, so Goran Stefanovic Business Unit Manager Portals & Web Applications bei ARITHNEA.

 

Mehr Kundenvorteile durch größere Leistungsbandbreite

 

Neben unserer bereits vorhandenen Expertise zum Adobe Experience Manager können wir nun als Adobe Business Partner, Unternehmen die gesamte Bandbreite des, laut diverser Studien unter anderem auch von Forrester Wave ™, führenden Anbieters im Bereich Marketing-Lösungen auf dem Markt, zugänglich machen, entsprechend zu beraten und diese umsetzen.

 

Haben Sie Fragen zur Adobe Marketing Cloud, wie zu Adobe Campaign, Adobe Analytics, Adobe Target, Adobe Social, Mobile, Search & Promote, dem Adobe Experience Manager,…? Wir beraten Sie gerne!

SCHREIBEN SIE UNS