Blog

ARITHNEA-Firmenevent: Fit für das nächste Erfolgsjahr

Fit für das nächste Erfolgsjahr

ARITHNEA bildet sich beim Firmenevent weiter

Seit Firmenbestehen nutzen wir unser beliebtes Firmenevent, um gemeinsam als Team zu wachsen. Dieses Jahr waren wir erneut mit Kind und Kegel im Robinson Club in Ampflwang. Neben lustigen Teambuilding-Maßnahmen, wertvollem Gedankenaustausch und entspanntem Beisammensein, waren es vor allem die Seminare und Trainings, die unsere Mitarbeiter begeisterten.

 

Mehr Know-how für unsere Kunden

An zwei Tagen des insgesamt fünftägigen Firmenevents standen uns namhafte Trainer aus den Bereichen Rhetorik, Konfliktmanagement, „Führung im Projekt“ sowie Requirement Engineering Rede und Antwort. Auch einen Zukunftsforscher hatten wir zum Thema „Megatrends im E-Business“ im Gepäck. In spannenden und lehrreichen Workshops konnten wir an unseren Soft Skills feilen und bringen das Gelernte nun in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden oder vielleicht auch einmal in unser privates Umfeld mit ein.

 

Was hat unseren Kollegen am besten gefallen?

„ …, dass man spürt, dass ARITHNEA ein großes Team ist, von Offenheit und Miteinander geprägt.“
„Die Stimmung – ist auch nach 10 Jahren immer noch super.“
„Ich finde es gigantisch, wie sich das Event über die Jahre entwickelt hat! Daumen hoch!“
„Das Firmenevent als Ganzes, das nicht-projektbezogene Arbeiten an (Soft-)Skills und das Miteinander auf einer anderen Ebene als im Büroalltag.“

 

High Five für das erfolgreiche ARITHNEA Team.

KOMMEN SIE IN UNSER TEAM